Hauptstadt - Karaoke .::. Die Karaoke-Show für Berlin :::: Die nächsten Karaoke Parties

Hauptstadt - Karaoke

Die Karaoke-Show aus und für Berlin

Logo Hauptstadt Karaoke

Termine

Hier findest du uns.

Karaoke in der Zauberinsel

Liebe Freunde das Karaoke-Spaß!

Es ist wieder soweit. Wir feiern gemeinsam mit euch eine tolle Karaoke Party am Freitag, den 18.03.2016 um 21:00 Uhr.
Freut euch auf eine tolle gemütliche Bar - der Zauberinsel in Neukölln mit tollem Publikum. Die Bar ist ganz einfach mit der UBahn (U7) bzw. dem Bus M41 und 171, sowie der Sbahn (Sonnenallee) zu erreichen.

Wie immer haben wir mehrere tausende Songs für euch zur Auswahl. Stöbert jetzt schon mal in die Songliste rein.

Ist ein Song nicht dabei - wünscht ihn euch einfach und wir sehen zu, dass wir ihn für euch da haben.

Wir freuen uns auf euch!

cosmo van Dan & Blacky




Keine Karaoke Party mehr verpassen!

Gern kannst du uns auf Facebook verlinken und so immer die neusten Termine erfahren.