Hauptstadt - Karaoke .::. Die Karaoke-Show für Berlin

Hauptstadt - Karaoke

Die Karaoke-Show aus und für Berlin

Logo Hauptstadt Karaoke

CrowdFonding

Für eine neue Ape TM

unsere Ape († 2015-2016) Im Herbst 2015 haben wir uns endich eine Erleichterung angeschafft - unser erstes Auto, eine Ape Car P2, welche stolze 27 Jahre auf dem Buckel hatte. Dies schreckte uns jedoch nicht ab, da uns die Werkstadt aus dem Süden Deutschlands, die sie im Kundenauftrag verkaufte, versicherte, dass zwar etwas daran gemacht werden müsse, jedoch keine riesigen Kosten innerhalb der nächsten ca. 2 Jahre auf uns zukommen würden. Wir freuten uns also darauf, unser gesamtes Equipment nicht mehr mit Bus und Bahn von einer Veranstatung zur Nächsten schleppen zu müssen.

Doch schon Anfang 2016 kam die Ernüchterung - die Ape bremste nicht mehr richtig und sprang kurz darauf nicht mehr an.

So hieß es also: "Auf in die Werkstatt" - Schließlich war auch der TüV fällig. Doch nach einer Durchsicht und einem ersten Kostenvoranschlag der Fachwerkstadt in Berlin kam der richtige Schock. Die Kosten für die Reparatur übersteigen bei Weitem den Kaufpreis inklusive des Transportes aus Bayern nach Berlin - Satte zwei bis 3.000,00 €, was das wirtschaftliche Aus der Ape bedeutete und das Zeitalter des Schlepens erneut einleutete.

Da unsere Veranstaltungen die Kosten lediglich notwenige Ausgaben decken, ist eine Neuanschaffung im Wert von ca. 9000,00 € aus eigener Tasche nicht möglich. Daher unsere Idee/Hoffnung:

Wir finden Crowder

Unser Wunsch - eine neue Ape TM. Die Farbe steht noch nicht fest ;)Also Mitmenschen, denen gefällt, was wir machen und uns unterstützen wollen.

Derzeit suchen wir nach einer geeigneten Platform um das Geld für unsere neue Ape zu bekommen. So können wir weiterhin andere mit unserer Technik bei Shows unterstützen und viel Spaß mit unseren Karaoke-Partys und auch neuerdings der Hauptstadt-Bingo-Show durchführen ohne uns dabei immer halb tot zu schleppen.

Daher unsere Bitte an euch: Helft uns, wie Ihr könnt. Sicherlich geht es in erster Linie um das Kapital und auch das allseits bekannte Kleinvieh macht Mist. Was Du auf alle Fälle auch ohne Geld machen kannst, ist deine Freunde und Bekannte auf unsere Suche aufmerksam zu machen und uns so ebenfalls hilfst, unser Ziel zu erreichen.