Hauptstadt - Karaoke .::. Die Karaoke-Show für Berlin :::: Wie alles begann ::..

Hauptstadt - Karaoke

Die Karaoke-Show aus und für Berlin

Logo Hauptstadt Karaoke

Start Up!

Wie alles begann.

Logo Bereits 2003 habe ich (cosmo) gemeinsam mit einem sehr guten und erfahrenem DJ die "Mobildiskothek Dreamteam" in Bernau bei Berlin gegründet. Hier war ich in erster Linie als Moderator für Familienfeiern und Großveranstaltungen in und um Bernau, sowie Berlin tätig. Später mussten wir die erfolgreiche GbR wegen Zeitmangel und meinem Umzug nach Berlin leider auflösen. Doch das Moderieren blieb mir weiterhin im Blut.

2012 bat mich ein Freund, ihn bei einer Karaoke-Veranstaltung im Flax zu unterstützen. Dies machte ich natürlich sehr gern.

Die Veranstaltung ging über mehrere Stunden bis früh in den Morgen und wir haben der Bar richtig "eingeheitzt". Sei es mit geschickter Moderation das Puplikum immer weiter zu animieren, sich Songs auszusuchen und diese zu singen, bis hin zu eigenen Gesamgseinlagen - natürlich ebenfalls der Animation wegen :)
Abschluss war dann in den Morgenstunden ein Lied mit allen Gästen gemeinsam - eine Aktion, die es in der Bar bis dahin seinesgleichen gesucht hat.

Da mir dies so viel Spaß gemacht hat, beschloss ich, wieder in das "Show-Geschäft" einzusteigen und legte mir kurzfristig eine größere Auswahl an Karaoke-Videos zu und gründete Hauptstadt-Karaoke.

Wenn du ebenfalls eine legendere Karaoke-Show erleben möchtest, dann kannst du gern zu einer der öffentlichen Veranstaltungen kommen. Selbstverständlich kannst du auch gern selbst deine eigene Karaoke-Show bei uns buchen :)