Hauptstadt - Karaoke .::. Die Karaoke-Show für Berlin :::: Unsere Partner ::..

Hauptstadt - Karaoke

Die Karaoke-Show aus und für Berlin

Logo Hauptstadt Karaoke

Partner

Fotografen

Das ist unser Partner, wenn es um Fotos mit hoher Qualität geht.
Fotografie aus Leidenschaft by Rainer Schaddow
http://Fotografie-aus-Leidenschaft.com

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir die Möglichkeit haben, zusammen zu arbeiten. Bilder in High-Qualität können hier bei Rainer Schaddow erworben werden.


Cafés, Discotheken & Bar's

Kaktus reloaded
Im Herzen Neukölln's in unmittelbarer Nähe des S-Bahnhofes Sonnenallee ist der Kaktus reloadet - ehemals Zauberinsel bzw. Thiemanneck - in der Sonnenallee 180 zu finden. Bereits bei dem Vorbesitzer haben wir schon viele schöne Karaoke-Partys gefeiert und sind auch weiterhin jeden Freitag da um mit euch gemeinsam zu feiern.new
www.Bar-Kaktus-reloaded.de


Der Tipp für Kultur, Spaß und Gemütlichkeit

Das Blueberry auf Facebook ©

Eine Location die immer einen Besuch wert ist.


Eine Lokation mitten in Berlin, die bekannt ist für seine Karaoke-Partys
Flax Berlin
http://flax-berlin.de

Hier haben wir bereits schon sehr schöne Karaoke - Partys gefeiert und freuen uns immer wieder, dort zu sein.