Hauptstadt - Karaoke .::. Die Karaoke-Show für Berlin

Hauptstadt - Karaoke

Die Karaoke-Show aus und für Berlin

Logo Hauptstadt Karaoke

Herzlich Willkommen bei Hauptstadt - Karaoke!

Der Karaoke-Show in Berlin.

Nächste Veranstaltung - folgt demnächst
- Überraschung ;-) -
Also schau wieder vorbei
oder folge uns auf Facebook
close(X)


Wir sind auch im Play-Store unter "Hauptstadt Karaoke"

Logo Du suchst für eine Veranstaltung oder Party etwas ganz besonderes? Dann bist Du hier genau richtig!

Sei es ein Gebrutstag, eine Firmen-Party oder eine Veranstaltung in Deiner Bar oder Diskothek - Hier ist Hauptstadt - Karaoke der richtige Ansprechpartner. Für eine Buchung sende direkt eine E-Mail in unser dafür extra eingerichtetes Ticket-System. Es öffnet sich ein neues Fenster

Entgegengesetzt zu Mobil-Discotheken haben wir uns direkt auf Karaoke spezialisiert, so dass dies eine richtige Party wird. Dazu gehören natürlich die besten Karaoke-Hits und eine passende Moderation und auch Animation. Eine Übersicht über unsere Karaoke Songs oder auch nach den Interpreten findest Du ebenfalls bei uns online. Selbstverständlich können wir ebenfalls die Beschallung und den Tanz bzw. die Discothek für Dich übernehmen.

Als ein besonderes Highlight bieten wir Dir ebenfalls bei Bedarf eine Ausleuchtung per LED Floods und Bars, sowie Lasern und Moving Heads an. Dies macht das Anbiente noch einmal zu einer Besonderheit.

Nur richtig gute Partys bleiben in Erinnerung. Damit Du auch nach Wochen oder Monaten noch über die Party reden kannst als wäre es erst gestern gewesen, bieten wir Dir auf Wunsch professionelle Fotos an. Diese werden von ausggewählten Partnern von uns für Dich gemacht. Die Bilder kannst Du Dir jeder Zeit bei uns in der Gallery ansehen.

Möchtest Du Deine Party ontop in das richtige Licht rücken? Auch dazu stehen wir dir gern zur Verfügung. Wir stehen Dir mit unserer Technik gern zur Verfügung und sorgen für die Beleuchtung. Profitiere dabei von unseren vielfachen Erfahrungen bei vielen Shows und Veranstaltungen.

Du bist neugierig auf Hauptstadt Karaoke - natürlich aus Berlin :) - geworden? Dann melde Dich gleich bei uns und lasse uns gemeinsam über Deine Party sprechen. Gern rufen wir Dich zurück.

Natürlich sind wir für Dich gern auch außerhalb von Berlin tätig ;o)